Jederzeit am Laufenden ist man auch wenn man auf meine Facebook Seite schaut :-)

https://www.facebook.com/tini.vesely.1

November 2016

Ich war natürlich nicht untätig, aber leider bin ich mehr mit Filzis machen beschäftigt, als die Fotos hier einzustellen :-(

Da hätten wir mal diesen hier:

Dann extra für die Kinder in Afrika, Tascherl mit Zahnbürsten

 

Dann war ja auch noch Halloween :-)

 

Und dann gibt es natürlich schon meine Weihnachtsfilzis

 

 

 

Mit Füllung :-)

 

 

 

 

 

 

 

Ganz im Trend 😀

Extra für die Kinder gemacht ( Ich bin ja kein Fan von den Dingern)

Der ist ein bisschen dünn ausgefallen, aber leider kann man den Filz nicht so dick stopfen

weil er niicht genug nach gibt

😥Sorry, es hat leider wegen einer Hand OP ein bisserl gedauert, aber natürlich sind nun schon wieder neue Filzis entstanden.

 

Da gab es  zur Fußball WM natürlich Fußbälle, ganz neu sind auch die Pony´s und das Känguru und dann extra für die NOMA Hilfe Busy Book´s und Memory Spiele für die Kinder in Afrika.

(Sie sind dort auch schon angekommen und die Kinder hatten viel Freude damit, denn die können nicht lesen oder schreiben und so kann man ihnen das näher bringen)

Unser Krankenhaus hat natürlich auch wieder etwas für dieAmbulanz bekommen und auch unsere RK-Dienststelle ist nicht leer ausgegangen.

Hier einmal die gesammelten Foto- wie immer: Viel Spaß beim ansehen!

 

gibt es natürlich in den verschiedenesten Farben!

Hier das Memory

Die Busy Bücher

hier ein paar Auzüge von den Seiten, hier ein Buch um zu lernen was Zahlen bedeuten

oder hier Zahlen und Uhr

 

und das gibt es dann auch mit Farben

die gefüllten Schultüten

Filzis für´s KH

und mein neuestes Werk, das wird es dann beim nächsten Stand der Futterbox geben

 

Mai 2016

 

Natürlich gibt es wieder etwas Neues zu sehen :-)

Hier die Frühlings-Sommer Edition

Da gibt es z.Bsp. für coole Jungs die Pfeifenputzer Spinnen oder für Morgen Muffel den Morgenmuffel Katze Untersetzer,

aber auch einen normalen Katzen Untersetzer (der für Hundeliebhaber komt natürlich auch noch), dann haben wir

Baby Robben, Seepferdchen usw.......

Die beiden Untersetzer haben ein austauschbares Pad damit die Katzer sauber bleibt

 

 

Es gibt wieder etwas Neues, diesmal sind es ein paar Blumen

Weiter geht es mit ein paar neuen Tieren

und ganz neu sind die Fingerpuppen, damit kann man die Kinder bei kleinen Wehwehchen ablenken oder

einfach zum spielen nehmen

 

 

 

 

 

 

Und eine tolle Deko, Kuchen und Obst das auch duftet!

 

Und hier werden die Kinder bisschen gefordert :-)

in jedem Tascherl sind die 7 Spielsteine und 6 Vorlagen mit Lösung, gibt es in verschiedenen Farben