Als Katzen-Besitzerin (derzeit nur "Leihkatzen"- wir sind nicht die "richtigen" Besitzer, denn die Katzen sind von den Nachbarn und einfach bei uns eingezogen) dürfen die Katzen natürlich auch an meinen Handarbeiten teil haben.

Der Preis der Körbe liegt im Durchschnitt  zw. 40 und 60 Euro

Ein  rundes, kleineres Körbchen auch mit Schaumstoffrand- welcher allerdings nicht um den ganzen Korb geht sondern nur zum Teil

damit man sich schön reinkuscheln kann.

ALLE KÖRBE SIND NUR MUSTER! ICH HABE SIE NICHT AUF LAGER SONDERN SIE WERDEN DANN AUF WUNSCH ANGEFERTIGT (was natürlich seine Zeit braucht)

 

 

Die Nächsten sind schon in Arbeit :-) unter anderem ein Modell mit "Dach" also quasi eine Schlafhöhle.

Hier aber zuerst noch mein neuestes Modell:

Hier ist nun auch die Schlafhöhle fertig geworden, ist ein bisschen kleiner als der blau-weiße Korb:

Und wieder ein neuer Korb, diesmal oval und XL

 

 

Und hier eine schöne Schlafhöhle- schön kuschelig warm im Winter

und ein neuer Schlafkorb

 

Hier ist noch ein farbenfroher neuer Schlafkorb, welcher sogar ein auswechselbares Deckerl drinnen hat, damit man

nicht immer den ganzen Korb waschen muss. Er ist ein bisschen teurer weil sich durch das Deckerl mehr Wollvorbauch ergibt.

Da ich mir heute einen neuen Filz gekauft habe, der breiter ist, werden demnächst größere Körbe entstehen :-)

In diesen Farben gibt es die Körbe, natürlich habe ich die nicht alle daheim und auch das Handarbeitsgeschäft hat nicht immer alle lagernd- deshalb kann er auch mal länger dauern bis ein Korb fertig ist weil ich warten muss bis ich die passende Wolle bekomme!

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Das  "Notquartier" für unseren Chandler, weil leider in der Nacht die Gefahr besteht dass der

Nachbarskater rein kommt und den Korb markiert. Deshalb hab ich einen ohne Schaumstoff

gemacht, dieser hat "nur" einen Rand aus Dacronwatte (immerhin ist ein ganzes Packerl drauf gegangen!)

Den kann man dann waschen und in den Trockner geben.

Der Korb sieht zwar etwas "seltsam" aus, ein bisschen wie ein Schwimmreifen, aber die Hauptsache ist

das es Chandler gefällt:

 SONDERANFERTIGUNG

Und nun ist auch Mausi´s Lager fertig, passgenau für "Ihren" Schlafplatz.

 

 

 

 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und damit man auch sieht das es den Katzen gefällt:

Chandler hat sich schon SEINEN Korb ausgesucht.

Mmmhhhh, ist das cool! Da hat meine "Bedienstete" wieder etwas tolles für mich gemacht!